BUSINESS BEREICH
WIR BRINGEN KÜNSTLER AUF ERFOLGSTOURNEE!
TICKETHOTLINE  01806 999 000 200
0,20 €/Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf
ENTERTAINMENT

Andreas Gabalier

MTV-Unplugged Tournee 2017

Die Nachricht schlug wie eine Bombe ein: Andreas Gabalier bei MTV - Unplugged. Wow! Das Ergebnis: sensationell! Am 25. November kann man sich am Bildschirm selber überzeugen und dabei eine ganz neue Facette des Mountain Man entdecken. Wer die ‚ausg’steckten‘ Qualitäten des Andreas Gabalier aber lieber selber live und ganz nah dran erleben will, sichert sich schnell ein Ticket für die dazugehörige MTV-Unplugged-Tour, die ihn im Frühjahr durch insgesamt neun deutsche Städte und dabei in kleine Konzert- und Theatersäle bringt. Der Mountain Man ganz pur und ohne Kabel – das gab’s schon lang nicht mehr.  
 
Begonnen hat das unplugged Experiment im September 2016, als der VolksRock’n’Roller ins legendäre Wiener Odeon-Theater einlud und zeigte, dass er auch ‚ausg’steckt‘ kann. Damit war er der erste österreichische Künstler, der vor den renommierten MTV - Unplugged – Kameras stand und der seine Songs zurückreduziert aufs Maximum präsentierte. Die Band unter der musikalischen Leitung von Producer Mathias Roska bettete Andreas‘ Lieder in behutsame Arrangements, begleitet wurde das Ganze von einem 40köpfigen Orchester. Klassik meets VolksRock’n’Roll – ein Erlebnis, das Grenzen sprengte und die anfängliche Verblüffung und Skepsis in ein großes, positives Echo wandelte.
 
Gabaliers Lieder konnten sich als das beweisen was sie sind: Songs, in schönster Songwriter-Tradition, die er im Frühjahr nun auch live präsentieren wird. Dabei wählte man bewusst kleine Spielstätten, denn die Kraft der Show liegt in der Ruhe der Songs und ihrer Einfachheit. Wer den VolksRock’n’Roller bisher immer nur in den großen Hallen und Stadien erlebt hat, für den dürfte die Unplugged-Tour ein ganz besonderes Erlebnis werden.
 
Tickets gibt es ab 18. November, 10:00 Uhr im exklusiven Pre-Sale bei tickemaster.de. 

Diese Veranstaltung wird präsentiert / unterstützt von:


Das könnte Sie auch interessieren:


Die größte Volksrock'n'Roll-Show der Welt Part III

Andreas Gabalier

Das Open Air im Olympiastadion 2018

TV Aufzeichnung aus Palma de Mallorca

Schlager am Meer - Die KLUBBB3-Strandparty

präsentiert von Florian Silbereisen

Florian Zimmer Tour 2018

Florian Zimmer

in München 2017

GREASE

in München 2017

Das Musical - nach Weltliteratur von Hermann Hesse

SIDDHARTHA

erzählt von Schauspieler Harald Krassnitzer

INFOS

Besuchen Sie auch

www.andreas-gabalier.at

MEDIEN GALERIE

Andreas-Gabalier-And3_media.jpg
Andreas-Gabalier-And4_media.jpg
Andreas-Gabalier-And1_media.jpg
Andreas-Gabalier-Andr_media.jpg
Andreas-Gabalier-And2_media.jpg

wechseln zu

ROCK / POP

aktuelles Genre

ENTERTAINMENT