Informationen

Mit uns erleben Sie Emotionen!

Geht nicht – gibt’s nicht! - bei Manfred Hertlein, dem Firmengründer der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH!

In der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH werden die Künstler vom Inhaber und seinen Mitarbeitern professionell, kompetent und mit größtem Einsatz und Motivation betreut.

Der respekt- und verantwortungsvolle Umgang mit den Künstlern, deren Management, Record Companies, Hallenbetreibern, Mitarbeitern und unseren vielen Partnern, ist die Grundlage unseres täglichen Handelns.

Seit nunmehr 38 Jahren, in denen er weit mehr als 20.000 Veranstaltungen mit nationalen und internationalen Künstlen realisiert hat, treibt ihn vor allem seine Leidenschaft zur Musik immer wieder an!
In der Disziplin „Schwimmen gegen den Strom“ hat er es dank seines bewährten Bauchgefühls zur Meisterleistung gebracht! Er engagiert sich mit ganzer Kraft und mit viel Mut für die Projekte und Künstler an die er glaubt,– er bleibt vor keinem Hindernis stehen. So überzeugte Manfred Hertlein den weltbekannten Pferdeflüsterer Monty Roberts erstmalig von einer Tournee – und brach mit dem Amerikaner, der von Königin Elisabeth für seine Verdienste geehrt wurde, nationale und internationale Rekorde!

Zwischenzeitlich ist das Spektrum der von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH durchgeführten Veranstaltungen enorm:
Von Rock wie Rock meets Classic, Volks Rock'n'Roller wie Andreas Gabalier, Schlager wie Hansi Hinterseer, Circus wie Circus Meets Music , MotoCross wie Night of the Jumps, Klassik & Film wie StarWars in Concert, Liedermacher wie Rainhard Fendrich, Revue wie Max Raabe & Das Palastorchester bis zum Kult-Musical Grease – dies sind nur wenige Auszüge aus den Showproduktionen der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH.

Für sein Engagement und seine erfolgreichen Umsetzungen von Tourneekonzepten wurde Manfred Hertlein vielfach mit Gold- und Platin ausgezeichnet. Solche Ehrungen sind dem umtriebigen Unternehmer eher unangenehm – er bleibt lieber „Backstage“, im Hintergrund, und bezeichnet sich schlicht als ehrlichen Arbeiter.

Manfred Hertlein, der nie im Stillstand ist und mit Vollgas von Tournee zu Tournee rast, wird auch zukünftig mit seiner liebenswerten Hartnäckigkeit seine Visionen umsetzen:

Unmögliches möglich machen und an Neues glauben!
(Text Birgit Gibson / sgrs-group)

Partner

ah-live GmbH & Co. OHG

www.ah-live.de

Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft (bdv) e.V.

www.bdv-online.de

Verband der Deutschen Konzertdirektionen e.V.

www.vdkd.de

Stageservice Frankfurt am Main GmbH

www.stageservice-frankfurt.de